headerimg
#1

Warum ich dampfe und mich für dampfen einsetzte

in Dampfgeschichten 08.08.2013 18:56
von rrauh • 5 Beiträge

Im Sommer 2012 erlitt ich eine Schlaganfall wenn auch nur einen kleinen. Ich wurde mit einem Blutdruck von 270 zu 170 im Krankenhaus stationär aufgenommen. Während meines Aufenthaltes wurde mir von den Ärzten mehrmals gesagt dass ich das Rauchen aufgeben sollte. Das kehrte mich eigentlich einen feuchten Kehricht. Aber in meinem Kopf war da so eine Stimme, die mir immer wieder sagte dass es evtl. ja doch nicht schlecht wäre aufzuhören. Aber ab einem gewissen Alter fällt einem das ja umso schwerer. Eine Bekannte spielte auch mit dem Gedanken das Rauchen aufzugeben und kaufte sich ein Set ego-T. Als sie es hatte ließ sie mich daran mal ziehen. Wow das schmeckt ja klasse. Als ich zu Hause war Rechner angeschmissen und ein Set ego-t bei Amazon bestellt. Dieses kam auch 1 - 2 Tage später. Verdampfer ausgeblasen, Tank gefüllt und seitdem bin ich dem dampfen verfallen. Das war am 01.11.2012. In den folgenden Tagen merkte ich das da was nicht stimmen kann. Das Essen schmeckt ganz anders und ich nehme Gerüche intensiver war (was nicht immer ein Vorteil ist) :-). Ich will nicht übertreiben, aber die Dampfe hat mich evtl. bzw. sicherlich vor weiteren Schlaganfällen bewahrt. Deshalb setze ich mich ein das auch andere noch die möglichkeit haben mit dem Dampfen anzufangen

nach oben springen

#2

RE: Warum ich dampfe und mich für dampfen einsetzte

in Dampfgeschichten 08.08.2013 19:04
von DoktorSteelSteamer • 62 Beiträge

Super Beitrag rrauh! Daumen Hoch


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
Lieben Dampfer Gruß
DoktorSteelSteamer

Kto znajdzie błędy ortograficzne moż je zachować :-)
Serdeczne pozdrowienia dla E-Palaczy
DoctorSteelSteamer

Whoever finds spelling errors may keep them :-)
Love greeting steamer
DoctorSteelSteamer
nach oben springen

#3

RE: Warum ich dampfe und mich für dampfen einsetzte

in Dampfgeschichten 30.08.2013 10:00
von Hajoberlin • 3 Beiträge

klasse Beitrag auch Daumen hoch von mir,ich selber hatte auch stark geraucht Tabak und Zigaretten gedreht,aber es wurde mir langsam auch zu teuer.Ein Radio Kollege hatte mich zum Dampfen gebracht,seit dem Dampfe ich schon ca 7 Wochen,ich brauche die
stinker Zigaretten nicht mehr,habe meine Wohnung Renoviert,es war alles braun die Tapeten,jetzt ist es sauber und es riecht nix mehr.Ich habe auch mehr Luft wieder,und rieche wieder besser,also fakt ist leute Dampft!!!!! bis morgen auf der Demo gut Dampf.LG Hajo

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 61 Benutzer (03.08.2013 11:19).