headerimg
#1

Durch zufall!!!

in Dampfgeschichten 05.08.2013 12:06
von DoktorSteelSteamer • 62 Beiträge

Hallo liebe Dampfer,

ich habe am 31.12.2012 komplett aufgehört zu rauchen aber schon am 01.11.2012 angefangen zu dampfen.

wie bin ich dazu gekommen:
ein Arbeitskollege hatte so ein teil (ego-t clone) immer. Ich hab ihn oft verarscht von wegen : ne, lass mal den dreck, ich rauche lieber usw. bis ich eines tages mal dran zog....

ich sagte: wow, gar nicht so schlecht mein lieber....oh...ohhh man das knallt aber ordentlich....wie eine zigarette sagte ich....das kann man gut fürs auto nehmen, dann hat man keine asche mehr...

Ich bot ihm an das teil abzukaufen....
er sagte ich hab 50€ bezahlt....
ich: ich geb dir 70€....will sie aber jetzt haben....
er: nö, nie im leben :-)

Nun gut. Ich mir im Offlineshop eine ego-t für rund 70€ (doppelpack + ekliges liquid 18mg/ml) gekauft.

Auf dem weg nachhause im auto gleich probiert....ich fasste keine Zigarette an, drei tage lang ca.

Ich Probierte nach den ersten drei tagen mal wieder eine, und machte sie immerwieder aus.

So beschloss ich am ende des Jahres 2012 komplett aufzuhören und aufs Dampfen umzusteigen......

Gesagt und Getan: ich bin seit dem 01.01.2013 Nichtraucher

Ich hatte im märz 2013 eine vom kollegen geraucht zu Testzwecken......ich kann euch sagen....mir ging es den ganzen tag so schlecht das ich danach eines genau wusste : Ich rauche nie wieder.....was besseres konnte nicht passieren


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
Lieben Dampfer Gruß
DoktorSteelSteamer

Kto znajdzie błędy ortograficzne moż je zachować :-)
Serdeczne pozdrowienia dla E-Palaczy
DoctorSteelSteamer

Whoever finds spelling errors may keep them :-)
Love greeting steamer
DoctorSteelSteamer
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 12:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 61 Benutzer (03.08.2013 11:19).