headerimg
#1

Eine Überprüfung der intelligenten und sexy BHs

in Akkuträger 14.10.2020 13:36
von vapormo.com • 391 Beiträge

de.lingeriein.com ist eine erschwingliche damen dessous-Marke, die Alltags-BHs für 10 bis 50 Euro im Kern plus und kleinere Vollbrustgrößen anbietet. Sie finden sie bei dessous kaufen sowie auf der de.lingeriein.com, die oft den besten Preis bietet.

Ich werde nicht lügen. Wenn ich zu einem Budget-Händler gehe, erwarte ich nicht, dass meine BH-Größe angezeigt wird, also schaue ich nicht einmal hin. Aber wie wir in meinem letzten Budget-BH-Test erfahren haben, passen viele dieser günstigeren BH-Unternehmen ihre BHs an die „+4-Fit-Methode“ an.

Diese Anpassungsmethode ermittelt Ihre Bandgröße, indem Sie Ihrer Unterbrustmessung 4 zusätzliche Zoll hinzufügen und von dort aus Ihre Körbchengröße berechnen. Bei dieser Methode tragen Sie möglicherweise BHs, die lockerer sind als für die Unterstützung erforderlich. Viele Leute mit voller Brust, einschließlich mir, ziehen es vor, eine Bandgröße zu tragen, die besser zu ihrem Unterbrustmaß passt.

Wenn ich jedoch meine übliche 32-Band in den Budget-Stilen tragen würde, die ich ausprobiert habe, wären sie viel zu eng. Das bedeutet, dass viele Leute in der modernen Größenklasse „Small Band / Large Cup“, einschließlich ich, möglicherweise Budget-Marken kaufen können.lingerie ist eine dieser Marken.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 61 Benutzer (03.08.2013 11:19).