headerimg
#1

Ein "kurzer" Satz

in Dampfer gegen den Regulierungswahn der EU 04.08.2013 20:01
von DoktorSteelSteamer • 62 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich muss nun auch mal ein paar worte loswerden.....

Kurz zu mir. Ich wollte zur Demo nach Düsseldorf, sagte dort zu.
Ich hatte eine kurze "doofe" Idee und postete sie bei Facebook: Hey wie wäre es mehrere Demos am selben tag in verschiedenen Städten zu machen.....

Winfried Maschke antwortete:
Mach doch eine Gruppe auf rufe dazu auf....oder so ähnlich.....
Ich Kraft meiner Wassersuppe: Klar doch...ich mach das.....ich zieh das durch.

Ich eine FB Gruppe erstellt das am 31.08.2013 eine Dampfer Demo in Berlin stattfinden soll.....antworten...ja cool super usw....

Ja Mist nu war die Idee da und die Demo geboren dachte ich mir.....einen Rückzieher machen? Nö, hab die Schna...e voll von diesem Regulierungswahn.....Als pfeife willst auch nicht da stehen, Dampfen willst auch weiter wie gewohnt..... Nun jut....machen wa halt ne Demo in Berlin.....

Tja nun ist es tatsächlich soweit und habe eine Handvoll Unterstützer die eine Absolut Geniale Arbeit leisten....

Wir haben Händler in Berlin und sonst wo angeschrieben....Der Großteil Antwortete nicht einmal....

Der Teil der Antwortete meint, das es ihm nicht interessiere und sowieso dicht macht oder einfach nur abwartet was passiert und dann reagiert.....

Ist das nicht Traurig???

Ich finde es absolut beschämend das wir als “Kunde´” um eure Existenz Kämpfen, wir für unsere rechte als Dampfer und unsere rechte als EU Bürger kämpfen wollen und ihr nicht einmal in der Lage seit 20 Liter Wasser zu spenden liebe Händler?

Entschuldigung....gehts noch???

Ich bringe meine Private zeit um die ecke das ihr euch hinsetzt und wartet bis die nächste Bestellung bei euch eingeht?

Wir haben bis jetzt einen einzigen Händler, der den Ar..... in der Hose hatte und sich aktiv eingebracht hat. Eine Handvoll, sehr hilfreicher Privatspenden und vor allem von unseren Leuten Private Investitionen.

Wir werden belächelt mit den worten: Das bringt doch eh nichts, oder in Berlin wird's langweilig, da gibst keine Party auf der Demo da lohnt sich der weg nicht usw.

Ich fasse mir an den Kopf........JEDER muss irgend etwas beitragen egal in welcher Form erst recht die HÄNDLER. Es kann nicht sein das man sich hinsetzt und Tatenlos zusieht....

So alles weitere spare ich mir nun wirklich......ab hier würde es ungemütlich werden....

in diesem sinne........frohes schaffen herrschaften und 1000 Dank an alle die uns Dampfer Unterstützen

Gruß DoktorSteelSteamer


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
Lieben Dampfer Gruß
DoktorSteelSteamer

Kto znajdzie błędy ortograficzne moż je zachować :-)
Serdeczne pozdrowienia dla E-Palaczy
DoctorSteelSteamer

Whoever finds spelling errors may keep them :-)
Love greeting steamer
DoctorSteelSteamer
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kruemelkeks
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 61 Benutzer (03.08.2013 11:19).