Hier könnt ihr alles zum Tauschen einstellen was mit Akkuträgern zu tun hat. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das hier keine Angebote zum Verkauf sondern Ausschließlich zum Tausch erstellt werden dürfen. Für die erstellung diverser Angeote ist darauf zu achten das angefügte bilder nicht gegen das "Copyright" verstoßen. Bei nicht beachtung dieser regeln wird die anzeige umgehend gelöscht. Ich übernehme keinerlei haftung für Tauschangebote. Bitte sichert euch ausreichend ab bevor ihr irgendetwas irgendwohin versendet. Nach beendeter Tauschaktion, aktualisiert bitte den status der entsprechenden anzeige auf " Angebot besteht nicht mehr". Drückt dazu den Bearbeitungsbutton oder Antwortet in eurem Thema. Bewertet bitte nach der Tauschaktion in dem Thema. Nach erfolgter Bewertung wird das Thema Geschlossen. Hier noch einmal die Regeln die ihr eingangs akzeptiert habt:
Ich willige ein, dass der Inhaber und Betreiber dieser Website keine Haftung jeglicher art für die Kategorie "Tauschbörse" Übernimmt. Ich willige zusätzlich ein das ich für sämtliche erstellte angebote in dieser Kategorie selbst Haftung übernehme. Ich erstelle keine "Verkaufsangebote". Dies bedeutet das kein Geld für zum Tausch angebotene Artikel genommen werden darf! Die dazugehörigen Bilder dürfen nicht gegen das Copy right verstoßen.